Nun also doch…

Vor gut zwei Jahren beschloss ich, diese Seite einzurichten. Sie mit Basisinformationen zu mir am Herzen liegenden Themen zu bestücken und keinen fortlaufenden Blog draus zu machen. Einfach nur, um allen frisch ins Thema hüpfenden Eltern einen kleinen Überblick und eine Starthilfe an die Hand zu geben.

Tja, und nun habe ich immer öfter Erlebnisse, von denen ich dann denke, dass ich sie gern raushauen würde. Da hat mich der Zeitgeist wohl doch zu packen gekriegt. Nun werde ich dann wohl in Bälde aktuelles Zeux bloggen.

*** *** ***

Wenn euch ein Beitrag gefällt, freue ich mich, wenn ihr ihn direkt hier im Blog mit „gefällt mir“ markiert und/ oder auch gern via Button in anderen Netzwerken teilt. Alle Buttons findet ihr ein Stückchen weiter unten.

Dankeschön!

*** *** ***

2 Gedanken zu “Nun also doch…

Kommentar verfassen

