Was hier los ist?

Hier gehts um Dinge, die mich beschäftigen und die mir und meinen Zwillingen (die seit April 2014 nicht mehr in meinem Bauch wohnen, sondern quietsch vergnügt durchs Leben hüpfen) gefallen, weil sie uns das Leben enorm erleichtern.

Ich möchte anderen Müttern Mut machen und sie ermuntern, das zu tun, was sie für richtig erachten.
Denn ich habe gelernt, dass das Hören von Geschichten anderer, eine große Erleichterung sein kann.

Ich hoffe, ich schaffe es, alle Themen hier reinzupacken, die mir wichtig sind.

(Meine Themen findet ihr oben im Menü. Drauf geklickt öffnen sich die Unterthemen. Aktuelle Blogbeiträge sind rechts am Bildschirmrand zu finden.)

image.jpeg

Mein Bauch und ich in der Hängematte … April 2014 … drei Tage später waren die Mädels da.

Kommentar verfassen

